Veroval® Monitoring – Internationales Markenvideo


Marke:
Veroval® Monitoring

Kunde:
Paul Hartmann AG

Zielgruppe:
Endverbraucher

Ausgangslage

Die Kontrolle der eigenen Vitalwerte liegt voll im Trend: Immer mehr Endverbraucher möchten ihre Gesundheit selbst im Blick behalten. Veroval® von HARTMANN bietet hierfür zuverlässige Messgeräte, die Sicherheit und medizinische Präzision vereinen. Aufgabe war es, den internationalen Markenauftritt mit einem starken, emotionalen Impuls zu starten.

Idee & Umsetzung

„Prädikat Veroval“ – unter diesem Leitgedanken entstand ein internationales Markenvideo, das den Mehrwert der Veroval®Monitoring-Geräte auf den Punkt bringt. Ein sympathisches Opa-Enkel-Video zeigt „pädagogisch wertvoll“, wie wichtig es ist, Vitalwerte regelmäßig zu prüfen, und macht den Nutzen der Geräte emotional erfahrbar.

Ergebnis

Das Markenvideo sorgte für hohe Aufmerksamkeit und positionierte Veroval® dort als idealen Begleiter für die tägliche Gesundheitskontrolle von Endverbrauchern.

Weitere Cases