Chemosat® – Fachkommunikation für eine neue Therapieoption


Folder für Fachzielgruppe Onkologie

Marke:
Chemosat®

Kunde:
medac

Zielgruppe:
Onkologen, Fachärzte

Ausgangslage

Lebertumoren stellen Onkologen vor komplexe Herausforderungen. Mit Chemosat® eröffnet sich die Möglichkeit, Tumoren lokal mit hoher Wirkstoffkonzentration zu behandeln und so die Therapie effektiver zu gestalten. Aufgabe: Diese innovative Therapie in der Fachwelt sichtbar machen und verständlich erklären.

Idee & Umsetzung

„Gezielt. Konzentriert. Direkt.“ – unter diesem Leitgedanken entwickelten wir eine Kampagne, die das Besondere von Chemosat®„konzentriert“ erlebbar machte. Fachanzeigen, Salesfolder und Kongressauftritte visualisierten die Vorteile klar und überzeugend.

Ergebnis

Chemosat® erhielt eine differenzierte Positionierung im onkologischen Umfeld und gewann hohe Aufmerksamkeit bei Fachärzten.

Weitere Cases