DermaPlast® Active – Internationales Packungsdesign


Packshots DermaPlast Active
Patientenflyer DermaPlast Active

Marke:
DermaPlast® Active

Kunde:
Paul Hartmann AG

Zielgruppe:
Apotheker, sportlich aktive Endverbraucher

Ausgangslage

Mit dem neuen DermaPlast® Active Sportsortiment sollte eine moderne und zugleich seriöse Ansprache im Apothekenumfeld geschaffen werden. Ziel war es, die Produkte so zu positionieren, dass sie sowohl Lifestyle-orientierte Konsumenten als auch Fachkreise überzeugen.

Idee & Umsetzung

„Vom Start weg vorn“ – unser Packungsdesign setzte auf eine klare, sportliche Bildwelt, die Dynamik und Energie ausstrahlt, ohne den medizinischen Anspruch der Marke aus dem Auge zu verlieren. Die Gestaltung vereinte Lifestyle-Elemente mit der Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit von HARTMANN und wurde international ausgerollt.

Ergebnis

Das neue Verpackungskonzept überzeugte Apotheker wie Endverbraucher gleichermaßen. DermaPlast® Active startete erfolgreich im Markt und unterstrich die Verbindung von sportlichem Lifestyle und professioneller Wundversorgung – ein echter Start-Ziel-Sieg.

Weitere Cases