Sterillium® – Protect & Care Kampagne
Marke:
Sterillium®
Kunde:
Paul Hartmann AG
Zielgruppe:
Endverbraucher
Ausgangslage
Viren und Bakterien sind unsichtbar, lauern wo Menschen häufig anfassen und stellen so eine permanente Ansteckungsgefahr dar. Mit Sterillium® Protect & Care brachte HARTMANN die bewährte Marke für Händedesinfektion mit einem verbreiterten Sortiment ins Consumer-Umfeld.
Idee & Umsetzung
Die beim Comprix mit Gold ausgezeichnete Kampagne konzentrierte sich auf 3D-illustrierte Viren und Bakterien - auffällig platziert in Anzeigen, Bewegtbild, Schaufensterdekos und HV-Tisch-Aufstellern. So wurden die „fiesen“ Erreger zum Eyecatcher – und die Lösung Sterillium® Protect & Care klar erkennbar.
Ergebnis
Mit Humor und Prägnanz erreichte die Kampagne neue Zielgruppen, erhöhte die Bekanntheit der neuen Marke Sterillium® Protect & Care und führte zu einer erfolgreichen Etablierung im OTC-Segment.