Sterillium® – Protect & Care Kampagne


Marke:
Sterillium®

Kunde:
Paul Hartmann AG

Zielgruppe:
Endverbraucher

Ausgangslage

Viren und Bakterien sind unsichtbar, lauern wo Menschen häufig anfassen und stellen so eine permanente Ansteckungsgefahr dar. Mit Sterillium® Protect & Care brachte HARTMANN die bewährte Marke für Händedesinfektion mit einem verbreiterten Sortiment ins Consumer-Umfeld.  

Idee & Umsetzung

Die beim Comprix mit Gold ausgezeichnete Kampagne konzentrierte sich auf 3D-illustrierte Viren und Bakterien - auffällig platziert in Anzeigen, Bewegtbild, Schaufensterdekos und HV-Tisch-Aufstellern. So wurden die „fiesen“ Erreger zum Eyecatcher – und die Lösung Sterillium® Protect & Care klar erkennbar.

Ergebnis

Mit Humor und Prägnanz erreichte die Kampagne neue Zielgruppen, erhöhte die Bekanntheit der neuen Marke Sterillium® Protect & Care und führte zu einer erfolgreichen Etablierung im OTC-Segment.

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