Nature Care


Marke:
Nature Care

Kunde:
Paul Hartmann AG

Zielgruppe:
Apotheker, Endverbraucher

Ausgangslage

„Wundschutz trifft Umweltschutz.“ Mit Nature Care bietet HARTMANN Wundpflaster und -verbände aus natürlichen Materialien, deren Einsatz die Umweltbelastung so weit wie möglich reduziert. Aufgabe: Nachhaltigkeit sichtbar machen – ohne Abstriche beim Leistungsanspruch der Wundversorgung.

Idee & Umsetzung

Die internationale Kampagne transportiert den Produktkern „auf den ersten Blick“: natürliche Farbanmutung, haptisch anmutende Texturen und eine reduzierte Typografie schaffen einen eigenständigen, naturnahen Look. Der Auftritt wirkt medienübergreifend – in Print, Video und digitalen Formaten.

Ergebnis

Nature Care positioniert HARTMANN glaubwürdig als Innovationstreiber für nachhaltige Wundversorgung und sorgt für klare Differenzierung im Markt.

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