Cystinol® – Markenrefresher(in) mit Power


Marke:
Cystinol® akut

Kunde:
Schaper & Brümmer

Zielgruppe:
Gynäkologen, Allgemeinmediziner, Apotheker

Ausgangslage

Blasenentzündungen sind in der Praxis alltäglich – sehr oft kommt dann ein Antibiotikum zum Einsatz. Mit Cystinol® akut bietet Schaper & Brümmer eine pflanzliche kraftvolle Lösung mit belegter Wirksamkeit. Aufgabe: den Markenauftritt modernisieren und die Vorteile klar inszenieren.

Idee & Umsetzung

Tatoos sind angesagt wie nie. Sie machen – symbolisiert durch unsere Powerfrau – das pflanzliche Cystinol® akut zum Helden einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne. Ein Bilderbuch-Refresher: von Fachanzeigen über Kongressauftritte bis in digitale Kanäle.

Ergebnis

Cystinol® akut erhielt ein aufmerksamkeitsstarkes, neues Gesicht, gewann frische Strahlkraft und wurde als moderne Phytotherapie bei Harnwegsinfekten fest verankert.

Weitere Cases