Cystinol® – Markenrefresher(in) mit Power
Marke:
Cystinol® akut
Kunde:
Schaper & Brümmer
Zielgruppe:
Gynäkologen, Allgemeinmediziner, Apotheker
Ausgangslage
Blasenentzündungen sind in der Praxis alltäglich – sehr oft kommt dann ein Antibiotikum zum Einsatz. Mit Cystinol® akut bietet Schaper & Brümmer eine pflanzliche kraftvolle Lösung mit belegter Wirksamkeit. Aufgabe: den Markenauftritt modernisieren und die Vorteile klar inszenieren.
Idee & Umsetzung
Tatoos sind angesagt wie nie. Sie machen – symbolisiert durch unsere Powerfrau – das pflanzliche Cystinol® akut zum Helden einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne. Ein Bilderbuch-Refresher: von Fachanzeigen über Kongressauftritte bis in digitale Kanäle.
Ergebnis
Cystinol® akut erhielt ein aufmerksamkeitsstarkes, neues Gesicht, gewann frische Strahlkraft und wurde als moderne Phytotherapie bei Harnwegsinfekten fest verankert.