FemiKliman® – OTC-Kampagne


Femikliman Keyvisual

Marke:
FemiKliman®

Kunde:
Dr. Kade Pharma

Zielgruppe:
Frauen ab 45 Jahre, Apotheker

Ausgangslage

Wechseljahre sind kein Fulltimejob – moderne Frauen managen Familie, Beruf und Alltag und meistern ganz nebenbei auch noch das Klimakterium. FemiKliman® bietet die passende pflanzliche Unterstützung für diese Lebensphase.

Idee & Umsetzung

„Eiskalt erwischt“ – die crossmediale Kampagne richtete sich genau an die Powerfrauen, die wissen, was sie wollen: cool und gelassen durch die heiße Phase des Frauenlebens kommen.

Ergebnis

Die Kommunikation traf den Nerv der Zielgruppe und etablierte FemiKliman® als modernes, natürliches OTC-Angebot von Kade für Frauen in den Wechseljahren.

Femikliman OTC-Kampagne: Schaufensterdeko, Flyer, Postkarten

Weitere Cases