HydroClean® – Fachkampagne

Ausgangslage
Chronische und größere akute Wunden stellen Ärzte und Pflegekräfte vor besondere Herausforderungen – insbesondere bei der Wundbettvorbereitung. HydroClean® bietet mit seinem einzigartigen Saug-Spül-Mechanismus eine innovative Lösung.
Idee & Umsetzung
Unter dem Motto „Let HydroClean do the job“ wurde der HydroClean®-Roboter entwickelt, der Ärzten und Wundschwestern bei der Wundbettvorbereitung hilfreich unter die Arme greift. Der sympathischer Auftritt mit seiner klaren einprägsamen Botschaft wurde in vielen Ländern Europas gerne adaptiert.
Ergebnis
Die internationale Masterkampagne machte die Wirkweise verständlich und positionierte HydroClean® als moderne Lösung in der Wundversorgung.
Marke:
HydroClean®
Kunde:
Paul Hartmann AG
Zielgruppe:
Ärzte, Wundschwestern, Pflegekräfte
