Thiogamma® – Internationale Masterkampagne


Thiogamma® – Masterkampagne für Alpha-Liponsäure 2 Motive

Marke:
Thiogamma®

Kunde:
Wörwag Pharma

Zielgruppe:
Diabetologen, Allgemeinmediziner, Fachärzte

Ausgangslage

Diabetes kann schwerwiegende Langzeitfolgen haben. Besonders gefürchtet ist der sogenannte Diabetische Fuß. Mit Thiogamma®, einem Alpha-Liponsäure-Präparat, bietet Wörwag Pharma eine Therapieoption, die Betroffenen zu mehr Lebensqualität verhilft. Aufgabe: die Relevanz sichtbar machen – sensibel, eindringlich und überzeugend.

Idee & Umsetzung

Die internationale Masterkampagne setzte bewusst auf eine klare, reduzierte Bildsprache. Ohne Effekthascherei, aber mit eindringlicher Botschaft wurde das Problem des Diabetischen Fußes und dessen Lösung verdeutlicht. Ergänzend stellten wir den Nutzen von Thiogamma® für die tägliche Praxis in Fachanzeigen, Broschüren und digitalen Formaten dar.

Ergebnis

Die Kampagne erzielte hohe Aufmerksamkeit, sensibilisierte Fachärzte in den adaptierenden Ländern für die Folgen von Diabetes und etablierte Thiogamma® als Therapieoption im Bereich diabetischer Folgeschäden.

Weitere Cases