Nutrinidrink® Compact – Kampagne


Marke:
Nutrinidrink Compact

Kunde:
Nutricia

Zielgruppe:
Pädiater, Ernährungsberater, Eltern

Ausgangslage

Kinder mit Gedeihstörungen benötigen eine kompakte, hochkalorische Ernährungslösung, die auch bei geringem Trinkvolumen alle wichtigen Nährstoffe liefert. Mit Nutrinidrink Compact stellt Nutricia ein Produkt bereit, das genau auf diese Anforderungen passt.

Idee & Umsetzung

„Die neuen Super-Minis“ – unter diesem Claim verband unsere Kampagne Produktleistung und Zielgruppe visuell aufmerksamkeitsstark und dabei fokussiert auf den Benefit: mini Volumen, maximaler Nährwert. Mit emotionalen Visuals, Fachinformationen und Materialien für den Praxisalltag wurde das Produkt sowohl in Fachkreisen als auch bei Eltern positioniert.

Ergebnis

Die Kampagne vermittelte die Vorteile von Nutrinidrink Compact klar und einprägsam, unterstützte den Einsatz in der Pädiatrie und trug zu „gesundem Wachstum“ – bei Kindern wie bei Umsätzen – bei.

Weitere Cases